Unsere Philosophie

Prevention I Protection I Safety

Hier geht es darum, was uns ausmacht. Wer sind wir? Was erwartet euch?

Überall auf der Welt unterwegs, jeder mit der Ausrüstung die er mag

Wir vertrauen auf die Gewissenhaftigkeit des einzelnen. Jeder kann sich hier selber ein (Neutrales, d.h. Keine Patches) Outfit, eine Waffe nach eigenem Geschmack und auch sonst eine sehr Angepasste Ausrüstung auswählen. Wir vertrauen darauf das die Ausrüstung zum Szenario passt. Wer das nicht hinbekommt kann sich auch Outfits Teilen lassen oder Standart Outfits ausrüsten. Wir möchten eine kleine PMC Gruppe darstellen, daran passen wir auch unsere Outfits an.

Anfänger oder Arma3-Profi?

Wir richten uns an alle. Ein Anfänger bekommt die Zeit und Hilfe die er braucht und wird vom Rest der Gruppe mitgenommen, ein Profi kann schnell in seine Rollen hineinrutschen. Wir möchten ein System anbieten bei dem jeder gefördert wird.

Noch Fragen? Sprich uns an!